top of page
Bild-179_edited.jpg

SEBASTIAN

SCHINDLER

REGISSEUR / DREHBUCHAUTOR / SCHAUSPIELER /

MODERATOR

Servus!

Servus auf meiner Website. Schön das ihr da seid!

Hier findet ihr regelmäßig die neuesten Infos zu meinen Produktionen, ob vor oder hinter der Kamera.

Außerdem gibt's neue Fotos, Biografie, Vita und vieles mehr.

Viel Spaß beim durchschauen!

 

Begrüßung
Über mich

Über mich

Los ging alles am 15. Oktober 1996 in Wasserburg am Inn, wo ich das Licht der Welt erblickte. Aufgewachsen bin ich nur ein paar Kilometer weiter in der Gemeinde Soyen (Landkreis Rosenheim). Schon früh entdeckte ich das Geschichtenschreiben für mich und verfasste im Jugendalter erste Drehbücher und Storys. Als ich von meinen Eltern meine erste Kamera bekommen habe, zog ich mit meinen Freunden los und wir drehten unsere erste Kurzfilme - damals meistens Horrorgeschichten ;-)

 

Nach Abschluss der Realschule besuchte ich eine Schauspielschule in München und ergatterte erste Rollen in diversen TV- und Filmproduktionen sowie im Theater. Auch an der Moderation fand ich Gefallen und entdeckte eine weitere Seite an mir. 

 

Schnell merkte ich jedoch, dass ich auch gerne wieder meine eigenen Geschichten produzieren möchte und entschloss mich ein Volontariat zum Video-Redakteur zu machen, um auch hinter der Kamera den technischen Ablauf näher kennen zu lernen. Während der Ausbildung folgten die ersten Werbeproduktionen unter meiner Regie.

Mit der Gründung meiner eigenen Produktionsfirma wurden schließlich immer mehr Werbe-, Image- und Eventfilme realisiert. 

Darauf folgten die ersten Spielfilmproduktionen. Angefangen mit dem Kinderprojekt "Zeitreise durch Soyen", der Provinzkomödie "Ein Dorf steht Kopf" bis hin zum ersten Kinofilm "Mit dem Rückwärtsgang nach vorn"

Seit Anfang 2021 bin ich komplett selbstständig und arbeite als freischaffender Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor.

 

Fotos

Fotos

Fotos

Vita
pexels-markus-winkler-4057663.jpg

NEWS

Klickt euch durch alle Neuigkeiten... 

Showreel

Alle Videos

Alle Videos

Alle Videos
Video suchen...
Showreel "Dahoam is Dahoam" Folge "Widerstand"

Showreel "Dahoam is Dahoam" Folge "Widerstand"

01:04
Video abspielen
Showreel - Aktenzeichen XY ungelöst (2018)

Showreel - Aktenzeichen XY ungelöst (2018)

00:48
Video abspielen
Showreel - Moderationen (2016-2018)

Showreel - Moderationen (2016-2018)

03:11
Video abspielen
Showreel "Schicksale" Folge: "Setzten Sechs!" (2017)

Showreel "Schicksale" Folge: "Setzten Sechs!" (2017)

03:02
Video abspielen
Showreel
Kontakt

Kontakt

Schauspielanfragen:

Agentur Walcher

Alte Hauptstraße 5

82237 Wörthsee

Tel - 08143 447540

Email: mail@agenturwalcher.de

Produktionsanfragen:

RECED Production

E-Mail: info@reced-production.de

www.reced-production.de

Interviewanfragen und Sonstiges:

info@sebastianschindler.de

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
bottom of page